post


Nachdem sich nun endlich der Frühling auch tatsächlich (!) bemerkbar machte, trieb es mich in den Park. Viel Spaß beim Foto-Schauen!
Um die typischen Fragen vorweg zu beantworten: ich verwendete beim Knipsen die Canon EOS 600D mit dem 28-300er Tamron und die Wiesenmakros entstanden, als ich mit dem Bauch auf der Wiese lag. Die Fotos wurden mit der Instagram-App nochmals künstlich aufgehellt.

5.00 avg. rating (100% score) - 2 votes

5 thoughts on “Frühling im Park mit viel Farbe

  1. Die Bilder sehen toll aus! Ich hoffe das der Frühling doch bald mal ein bisschen wärmer wird 😉 Keine Lust mehr auf Regen und Kälte -.-

  2. Wow, tolle Momentaufnahmen!
    Ich habe auch eine coole Momentaufnahme von einem schmelzenden Eiswürfel. Stellt Ihr auch andere Fotos auf Eure Website? Könnte euch ja das Foto dann schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.