post

Interessante Rückmeldungen und Gespräche trieben mich wieder einmal auf die Frühlingswiesen rund um den Leipziger Palmengarten. Hier versuchte ich einen Perspektivwechsel in der Motivwahl.
Die Bilder wurden mit kabelgebundenen Fernauslöser gemacht und geringfügig mit Hilfe der Instagram-App bearbeitet.

5.00 avg. rating (100% score) - 1 vote

4 thoughts on “Die Frühlingswiese im Park

  1. Das Titelbild finde ich ganz große Klasse. Es zeigt prima das Frühlingserwachen und die Kraft der Natur, indem selbst zwischen dicken Bodenplatten die Pflanze ihren Weg Richtung Licht findet.

  2. Hallo,
    ein wirklich tolles Bild in Bezug auf den Frühling.
    Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf: Wäre die Pflanze jetzt
    noch etwas mehr frei gestellt / schärfer, wäre es wirklich TADELLOS!!
    Aber auch so: Es ist ein twirklich tolles Bild, Gratulation!!

    VG
    Carsten

    • carsten,
      ich verstehe was du meinst. ich hatte nur leider da das falsche objektiv mit. ^^
      danke fuer das liebe kompliment.
      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.