post


Vor ein paar Tagen fand ich endlich einmal Gelegenheit, diese Modelleisenbahnen zu fotografieren. Natürlich wurde mein persönlicher Spieltrieb geweckt und ich hoffe, dass möglichst viele Gäste des Leipziger Hauptbahnhofs an diesen faszinierenden Spielzeugen vorbei gehen und die Miniaturwelt bewundern.
Man findet beide (!) Modellbahnen direkt am Kopfteil der Gleise im Obergeschoss des Bahnhofs.

5.00 avg. rating (100% score) - 1 vote

3 thoughts on “Die Modelleisenbahn am Hauptbahnhof

  1. Hallo Momentaufnahme. Erst einmal wollte ich das neue Layout der Seite beglückwünschen. Sieht echt frisch aus jetzt.
    War des öfteren auf der Seite, nun huinterlasse ich mal ein Kommentar, da mit die Modellbau Bilder sehr gefallen. Die Familie im Pool und die Libesszene sind der Kracher 🙂 Ich selbst betreibe einen Modellbau Shop mit extrem detailgetreuen Modellen. Jetzt habe ich tatsächlich ein paar neue Ideen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.